Weißt du, was eine Schreibblockade mit einer Website zu tun hat?

Kürzlich war ich auf der Suche nach meiner Muse und konnte sie einfach nicht finden. Weil ich es nicht aushalte, wenn nichts vorangeht, habe ich die Schreibblockade genutzt und  meine Website erstellt  🙌 

Was lernen wir daraus? 

Jede Krise birgt eine Chance. Wenn du mal genau darauf achtest und Revue passieren lässt, welche Dinge sich bei Dir in schwierigen Situationen ergeben haben, wirst du mir zustimmen. Man sagt ja auch, bei jeder Tür, die sich schließt, geht eine andere auf. Oder wie meine Mama immer gesagt hat: “Wer woiß, wofür’s gut isch.”

Inzwischen kam meine Muse übrigens auch mal wieder vorbei. Ich bin so froh, dass sie mich nicht ganz verlassen hat! Bei diesen Diven weiß man ja nie. Ich werde sie einfach ab jetzt besser pflegen 💚