Immer als erstes informiert

Schlaflos in Paphos

Begleite mich auf meinem Weg und melde dich zu „Schlaflos in Paphos“ an. Du bekommst exklusiv alle zwei Wochen per E-Mail einen Blick hinter die Kulissen und Unterhaltung mit witzigen und spannenden Themen. Nur hier gibt es aktuelle Infos und wissenswerte Zypern-Krimi Fakten.

PDF-Download - Figuren Buch - Rosenbluetensucht

Exklusives Preview für dich

Jetzt eintragen und dein gratis E-Book als PDF zum Download erhalten! Dort erfährst du alles über die Figuren aus dem neuen Buch und bekommst einige bisher unveröffentlichte Hintergrundinfos.

Du fragst dich, ob mein Newsletter „Schlaflos in Paphos“ das Richtige für dich ist? Hier einige schlagkräftige Gründe, warum du dich definitiv anmelden solltest:

  • Blick hinter die Kulissen: Ich gebe dir alle zwei Wochen exklusive Einblicke in meinen kreativen Prozess und die Entstehung meiner Krimi-Reihe.
  • Zypern-Krimi Fakten: Erwarte humorvolle und spannende Themen direkt von mir, die dich bestens unterhalten werden.
  • Lerne meine Charaktere kennen: Ich stelle dir die faszinierenden Personen aus „Rosenblütensucht“ vor, noch bevor das Buch überhaupt erscheint.
  • Exklusiv nur für dich: Ich teile Inhalte, die bisher unveröffentlicht und ausschließlich im Newsletter zu finden sind.
  • Deine Meinung zählt: Du hast die Möglichkeit, die Inhalte meines nächsten Buches aktiv mitzugestalten. Nimm an Umfragen teil und vielleicht fließt deine Idee sogar ins Buch ein!

Also, worauf wartest du noch? Melde dich gleich an und sei ein Teil dieser spannenden Reise!