Ist dir schon mal in der Öffentlichkeit die Hose im Schritt gerissen?

Nein? Das ist eigentlich ganz lustig – zumindest für die anderen 😂

Gleich bei meiner ersten Lesung am 5. Mai in der Erotique-Boutique Frau Blum ist mir beim Aufwischen einer Sektpfütze die Hose gerissen! Natürlich VOR der Lesung. So las ich also “unten offen” in der Erotique-Boutique 😅

Auch sonst war es ein prickelnder Start ins Wochenende. Es gab Sekt, ein zauberhaftes Ambiente, zwei lustige Lesungen, wunderbare Zuhörerinnen und Zuhörer, tolle Fragen und ganz viel Inspiration für Liebe, Lust und Abenteuer 💘💞🌟

💋Danke an Frau Blum für diesen schönen Rahmen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! 🥰

💋Danke an Claudine Adams – es hat mir viel Spaß gemacht, die Vorbereitung und Aufregung mit dir zu teilen 🤩

💋Danke an alle, die da waren und uns mit ihrem Interesse unterstützt haben. Wir hoffen, dass ihr ganz viel Inspiration mit nach Hause nehmen konntet 🤗

Am 8. Mai ging es dann weiter nach Reutlingen, wo ich auf der offenen Bühne bei der Showkaraoke im Schwarzen Café lesen durfte.

Abgefahrene Location, klasse Moderator, spitzenmäßige Musik von Brokenspencer, sympathischer Barmann, lockere Lesung, starke Unterstützung von meinem “kleinen” Cousin und meinem Sohn Nils, tolles Publikum inkl. einer “alten” Freundin (die ich ewig nicht gesehen habe), unerwartet gute Weißwein-Schorle und Dank Kai überraschend viele Buchverkäufe 🤩

Das Publikum hat aus 6 Kapiteln 3 Favoriten gewählt, aus denen ich dann gelesen habe. Das Kapitel “Halloumi zum Frühstück” war erst nicht dabei. Als ich aber erzählt habe, dass sich darin die gruselige Spinnengeschichte versteckt, war der Kapitelauszug dabei 😆Beim Vorlesen standen mir wieder die Nackenhaare zu Berge – genau wie damals live! 😱

💋Danke, Danke, Danke an das Showkaraoke-Team für die Einladung und an alle, die da waren und meinen Geschichten gelauscht haben! 💋

Ich bin ehrlich: Es gibt eine Videoaufzeichnung von der gestrigen Lesung. Die mag ich aber nicht veröffentlichen, weil sich mein T-Shirt völlig unvorteilhaft in meine Bauchfettfalte gelegt hat und ich da einfach nicht drüber stehen kann 🫣

Lesung Reutlingen

Ganz anders, aber wieder wahnsinnig schön war es am 10. Mai bei der Lesung im Ochsen-Stüble in Oberstenfeld 🤩

Ich hatte wieder ein total sympathisches Publikum, tolle Fragen, starke Unterstützung und dieses Mal nicht mal genügen Bücher dabei! Die Nachfrage war tatsächlich größer 😅

Weißt du, wie doll dein Herz klopft, wenn sich im Anschluss an deine Lesung beim Signieren eine Schlange bildet? Ich weiß es jetzt und bin immer noch völlig von den Socken! 

💋Danke an alle, die da waren, sich von mir auf die Reise durch meine Geschichte haben nehmen lassen, Fragen gestellt und Bücher gekauft haben!

💋Danke an Bianca fürs Organisieren, Werbetrommel rühren und Rücken frei halten!

💋Danke an Nils fürs Fahren, Dasein, deine Zeit und Filmen und überhaupt!

💋Danke an das Ochsen-Team für den tollen Service und dass wir den Nebenraum nutzen durften!

Am 14. Mai durfte ich im Herzen von Steinfischbach im wunderschönen Taunus lesen. Dazu gab es Kaffee & Kuchen, viel Gelächter und tolle Gespräche! Wieder hatte ich nicht genügend Bücher dabei, weil ich auch gar nicht mit so vielen Besucherinnen und Besuchern gerechnet habe 😅 Schließlich war ja Muttertag! 

Die Leiterin der Gemeindebücherei und Organisatorin der Veranstaltung, Helga Klaffke, hat mich zusammen mit ihrem Mann Jürgen so herzlich umsorgt, dass ich mich am liebsten von ihnen adoptieren lassen würde ♥️

💋Danke an alle, die da waren, für das zahlreiche Erscheinen, die herzliche Aufnahme, das Lauschen meiner Geschichten und das begeisterte Feedback! 

💋Danke an Helga und Jürgen fürs Organisieren, Fahren, Ernähren, Umsorgen und Beherbergen. Ich habe mich sehr willkommen und wohlgefühlt!

💋Danke an alle Helferinnen für die leckeren Kuchen und die liebevolle Gestaltung! 

Meine letzte Station war am 16. Mai in der einzigen Buchhandlung (Kronberger Bücherstube in Kronberg) auf dieser Lese-Tour. Es war zwar eine kleine Runde, dafür war die Presse da 🥳 Hier geht’s zum Artikel in den Taunus Nachrichten

💋Danke an die lieben Besucher! Es waren wieder so tolle Gespräche 🙂

💋Danke an Dirk Sakis und seine zauberhaften Kolleginnen für die Organisation und vor allem für die Einladung! Für mich als unbekannte Autorin ohne Verlag ist das nicht selbstverständlich und deshalb weiß ich das umso mehr zu schätzen ☺️

Meine Lesung in Köln musste leider ausfallen. Trotzdem bin ich jetzt total im Glück, komplett kaputt und kann meine Gefühle noch gar nicht so recht in Worte fassen. 

Vor vier Wochen kam ich mit Büchern, Geschichten und vor Aufregung klopfendem Herzen nach Deutschland, habe auf den insgesamt sieben Stationen ganz viele schöne Momente, zauberhafte Begegnungen mit interessanten Menschen und mega tolles Feedback eingesammelt. Am Ende konnte ich all das, tief erfüllt und mit vor Glück klopfendem Herzen, mit heim nehmen 🥰