Überall, wo es Podcasts gibt

Podcast Tina & die starken Frauen

Willkommen bei „Tina und die starken Frauen“ – hier findest du Inspiration für ein erfülltes Leben.

Ich bin Tina, deine Gastgeberin und freue mich darauf, dich auf eine spannende Reise mitzunehmen. In diesem Podcast teilen mutige Frauen ihre Erfahrungen und Entdeckungen, die sie auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben gemacht haben.

Gemeinsam lernen wir von den Geschichten meiner Gäste und erfahren, wie sie alte Muster hinter sich gelassen, sich von Störenfrieden befreit und sich getraut haben, neue Dinge auszuprobieren. Wir diskutieren Themen wie den Aufbau eines neuen Lebens in einem fremden Land, die Chancen in Krisensituationen, den Umgang mit Trauer, das Erkennen eines Narzissten und wie man mit ihm umgehen kann.

Aber es geht auch darum, was unser Herz in der Lebensmitte wieder höher schlagen lässt, was dazu gehört, unsere persönliche Geschichte zu erzählen, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, Dinge loszulassen, die uns nicht guttun, auf sich zu achten und vieles mehr. Du wirst bei den starken Frauen und mir hören, wie wir das Beste aus unseren besten Jahren rausholen.

Freue dich auf inspirierende Gespräche mit wunderbaren Frauen. Lass uns gemeinsam neue Ideen entdecken, uns gegenseitig motivieren und lernen, wie wir unser schönstes Leben führen können.

Schön, dass du dabei bist!

Podcast - Tina & die starken Frauen

Aktuelle Podcast-Episoden

Hier findest du alle neuen Podcast-Episoden nach der Veröffentlichung.

Meinen Podcast „Tina & die starken Frauen“ gibt es auch zum Anschauen.
Alle Folgen mit meinen Interview-Gästen findest du auch bei YouTube!