Buch kaufen
bei tredition kaufen
bei Osiander kaufen
bei Thalia kaufen
bei Amazon kaufen
bei Hugendubel kaufen
bei Bücher.de kaufen
bei geniallokal kaufen
bei Buch&Co. kaufen
Leserstimmen
Das Buch ist ein literarischer Sprung mitten ins Leben. Eine Lesefreude, die wie ein Stück Zartbitterschokolade, das Beste aus beiden Welten verbindet: die Süße und Leichtigkeit des Lebens und seine herbe Last. Immer wieder sprang mir aus den Zeilen die heilende Kraft des Humors entgegen und eine inspirierende Stärke durch Tinas Kunst, mit dem Leben umzugehen. Ich hatte beim Lesen an so mancher Stelle Tränen in den Augen: vor Lachen, Rührung oder Bewunderung. Das gelang nur, weil Tina mutig, authentisch und kompromisslos persönlich das Fenster zu ihrem Seelenleben geöffnet hat. Danke, dass ich hineinschauen durfte!
Jessica
Das Leben ist eine Achterbahn. Es rüttelt uns ordentlich durch, trägt uns ganz nach oben, um dann mit vollem Karacho wieder nach unten zu sausen. So ist Tina Wäldes Roman. Dabei sprüht sie vor Wortwitz, der manchmal auch etwas deftig ausfallen kann, aber immer authentisch bleibt.
Ich bin jetzt ihr Fan und das nicht nur, weil sie nach meiner Musikikone Tina Turner benannt wurde. Ich bin ihr Fan, weil sie mir die Augen geöffnet hat. Denn „Man kann das Leben eben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen“
(Buchbloggerin Carola)
Später, Spaß, lieb – Lesetour
Mit meinem Buch „Später, Spaß, lieb“ war ich im Mai 2023 auf Lesetour.
→ Einen Bericht zu meiner Lesereise und Fotos findest du in meinem Blog.
„Ihre gute Laune und ihr natürliches Lachen stecken an, sie nimmt nicht alles bierernst, was ihr passiert ist, und hat sich ihr fröhliches Naturell trotz mancher Niederschläge bewahrt.“
„Männer teilt sie in zwei Kategorien: ‚die Kistenschlepper und die Rosenblütenstreuer‘. Den Anwesenden ist sofort klar, was gemeint ist.“
„So wie Tina Wälde frisch und frei erzählt, so ist auch ihr erstes Buch ein positiv geladener Urlaubsbegleiter, der gute Laune macht.“
Später Spaß lieb
Von einer, die auszog, um das Heimweh zu verlernen.
Wie verliert man das Heimweh und findet stattdessen den Mut, sein Leben zu leben und seine Träume zu verwirklichen? Auf der Suche nach der Antwort nimmt uns die Autorin mit auf ihre erlebnisreiche Reise vom schwäbischen Dorf an die zypriotische Küste. Schonungslos ehrlich erzählt sie von den Abstechern, die sie auf ihrem Weg genommen hat, was und wen sie dafür loslassen musste, welche Veränderungen sie dabei durchlebte, was für erstaunliche und witzige Erlebnisse sie hatte und dass
alles, was passiert, einen Sinn hat.
Es geht um Heimat, Abschied, Veränderungen, Loslassen, Scheitern, Suche, Erkenntnisse, Sinn und natürlich um Liebe und Freundschaft.
Jetzt reinhören: Die Playlist zum Buch auf Spotify →
Selbstironisch, witzig, echt
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dir meine Geschichten gute Unterhaltung liefern, dich inspirieren und vielleicht sogar das ein oder andere Auge öffnen 😉
Möchtest du mehr erfahren und mich auf dem spannenden Weg bei der Entwicklung meiner neuen Projekte begleiten? Dann melde dich jetzt zu Schlaflos in Paphos an:
Such dir dein Lieblings-Design aus
Feinerle Merch-Shop
Leserstimmen
Ich liebe ihren Schreibstil und das Buch enthält alles, was man für eine kurzweilige Unterhaltung braucht. Etwas zum Lachen und viel Nachdenkliches und Berührendes, sodass mir auch mal die Tränen kamen.
Delia
Tina hat ein tolles Buch geschrieben. Lustig und tiefsinnig, zum Nachdenken anregend, herzerfrischend ehrlich, persönlich und sehr authentisch. Ein Buch, das in die Welt gelassen werden muss und hoffentlich viele Menschen erreicht und bereichert.
Claudine
Es ist direkt, lustig, traurig, liebevoll und es berührt einen. Finde es ein gelungenes Erstlingswerk, das sehr gut zu lesen ist und beim Leser was hinterlässt. Man merkt es nicht, dass es ein Erstlingswerk ist. Liest sich routiniert und stabil. War interessant zu lesen und hat viel Gewicht für so wenig Seiten.
Kai
Wer schon einmal bei Tina eingeladen war, weiß: ihr Tisch ist reich gedeckt mit den leckersten Speisen. So auch ihr Debütroman: reich gedeckt mit süßen, salzigen, sinnlichen und manchmal auch bitteren Geschichten. Zu Tisch, zu Tisch!
Mira